nahkauf Lind - Kiehlufer 75

Auch in diesem Jahr engagiert sich nahkauf Lind wieder mit vielen einzelnen Aktionen für die
Hans-Fallada-Schule.

Neben einer großzügigen Spende, unterstützt uns nahkauf Lind auch beim Kuchenverkauf, unseren Veranstaltungen und Schulfesten.

Dein frischebetonter Nachbarschafts-Supermarkt.

Besonders im Bereich der Supermärkte zeigt sich immer mehr, dass diejenigen Betriebe erfolgreich sind, die nah am Kunden sind und die Wünsche der Verbraucher kennen. Bei den selbstständigen nahkauf-Kaufleuten ist diese Kundennähe noch weitaus stärker ausgeprägt. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine persönliche Beratung, kurze Wege und ein breites Angebot an Lebensmitteln des täglichen Bedarfs. Bei uns findest du stets eine große Auswahl an frischen und regionalen Produkten.

— Adresse
Hans-Fallada-Schule